Größe Eröffnung

Taramm tamm tamm, Eröffnung – Es geht Los!

Huhu und Herzlich Willkommen zu meiner Online-Eröffnung und auf meiner Internetseite!

Ich biete Euch Bekleidung für Babys, Kinder und auch Erwachsene, sowie Accessoires.

Huhu das bin ich
Huhu das bin ich

So wie ich es Euch schon angekündigt habe, beginne ich nun offiziell mein Geschäft mit einer kleinen Einweihungsfeier – und das Wichtigste dabei seid Ihr! Daher habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt und mir einiges einfallen lassen.

In den nächsten 2 Wochen bis zum 28.09. erwartet Euch ein kunterbuntes Programm. Ein Gewinnspiel, Aktions-Rabatte und viele Überraschungen.

Ich habe aber  keinen Vor-Ort-Laden – Also wie soll das gehen?
Folgt mir einfach hier auf meinem Blog oder auf Facebook.

Ach ja, Heute Mittag beginnt mein Gewinnspiel. Schaut dazu auf meiner Facebook-Seite vorbei.

Ich wünsche Euch viel Spaß in den nächsten Wochen.

Eure Jessica

Schreibe einen Kommentar