119 x Danke – Das Gewinnspiel ist vorbei

Hallo Ihr Lieben,

119 Mal möchte ich Danke sagen! Mein Gewinnspiel ist vorbei und ich muss sagen: Ich war wirklich überwältigt, mit so viel Zuspruch und netten Kommentaren habe ich nicht gerechnet.

Auch wenn die Glücksfee auf Grund von Müdigkeit schon kurz vor sieben ins Bett musste, konnte ich dennoch Gewinner ermitteln.

Die Gewinner der Hauptpreise habe ich bereits per persönlicher Nachricht informiert. Ich hatte ja bereits angekündigt, daß es Trostpreise gibt. Jeder von Euch erhält einen kleinen Trostpreis per persönlicher Nachricht. Ein Teil der Trostpreise habe ich bereits versendet, die restlichen Trostpreise werde ich im Laufe der nächsten Tage verschicken.

Ich hoffe Ihr bleibt mir treu und schaut hin- und wieder mal bei mir herein, das wird bestimmt nicht die letzte Aktion bleiben!

Viele liebe Grüße

Jessica

 

Schreibe einen Kommentar